Wenn die Stadt erwacht …

by | Jan 7, 2022 | Bücher | 0 comments

Der Gedicht-Ziegel. Fast 300 Seiten Gedichte. Übrigens werde ich sie alle einlesen. Die kurzen, die langen. Ein Filmchen pro Gedicht. Hier werden sie zu finden sein.

Der ganze Titel lautet: wenn die stadt erwacht, singt ein leichter kalter wind songs von polly scattergood

Gedichte von 1980 bis heute. Ein Querschnitt durch meine Lyrik. Politische Gedichte, auch die über Liebe und Lust sind ja politisch. Zur Zeit liegen noch keine Rezensionen vor. Ich trage sie dann später nach.

 

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.