Wehn Poppen und Schach, Digga!

by | Sep 22, 2023 | Wort & Freiheit | 0 comments

“In Estland sollten Sie das mit dem Multitasking besser sein lassen: Dort ist es laut Gesetz nämlich verboten, während des Bettsports Schach zu spielen. Nichts gegen das Spiel der Könige, aber die Priorität sollte hier klar sein. Außerdem gibt es neben dem Brettspiel ganz andere Spielsachen, die besser zu Sex passen.” (Focus)
Ich stelle mir das so vor. Parlamentsfete. Zwei Fraktionsvorsitzende.

“Alda. Morjen, Alda.”
“Wat’n, wat is denn”
“Erst noch een Bier”
“Wat?
“Erst noch een Bier”
“Det hab ick verstann.”
“Wat frahste denn?”
“Wehn morjen”
“Wat?”
“Wehn morjen, Digga”
“Also morjen, da is ja Pallamentssitzung”
“Korrekt, Digga”
“Da haun wir ein Gesetz raus”
“Watn fürn Gesetz?”
“Erstma nochn Bier”
“Digga, watn fürn Gesetz?”
“Keen Schach bein Sex”
“Wat?”
“Keen Schach bein Sex”
“Un Sex bein Schach?”
“Ooch nich!”
“Geil, Digga, dat geht rund”
“Global, Alda, dat geht global rund”
“Wisstu noch een Bier?”
“Klaro, Alda!”

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.