Was kann Katja dafür, dass DAS! so dasselig ist?

by | Mrz 21, 2013 | Wort & Freiheit | 0 comments

Seit Tagen geistert durch alle möglichen Medien eine Geisterbande, die Katja Riemann das Fürchten lehren will.
Man wirft ihr vor, sich bei DAS! daneben benommen zu haben. Ich habe mir jetzt sowohl die ganze Sendung, als auch die Zusammenfassung von Niggemeyer angesehen. Und ich kann nicht feststellen, dass sie sich danebenbenommen hätte.
Jedenfalls nicht, wenn man nicht unter "danebenbenommen" versteht, sich manchmal auch den kreuzdämlichen Fragen der Moderatoren zu entziehen oder die Privatsphärenverletzung als solche zu benennen.
Man kann ja nicht einfach mal diesen Moderatoren die Fresse polieren. Da wäre man auch an der falschen Adresse. Die sind ja nicht schuld, sondern scheinen mir schuldunfähig zu sein. Schuld an den mangelnden Leistungen der bestallten Befrager sind die Personalabteilungen, die jeden Heiopei einstellen und aufs Publikum loslassen.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.