… lesen, wie krass schön du bist konkret

by | Mrz 24, 2017 | Wort & Freiheit | 0 comments

Shakespeare Sonett 18 — ein ganzes Buch voll.
Die verdienstvolle Edition SIGNAThUR aus der Schweiz hat ein schönes und umfangreiches Buch mit Übersetzungen des Sonett 18 herausgegeben. Und, ich bin voll des Entzückens, meine Nachdichtung ist auch dabei.
Das Buch, ein gebundenes Stück, zu erwerben ist lohnenswert.
Es trägt die ISBN 978-3-906273-15-0 und kostet 18,60 €.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.