Odessa. Ein schönes Buch

by | Jul 6, 2017 | Wort & Freiheit | 0 comments

Heute fand ich in der Post gleich zwei Exemplare des wirklich sehr schön gestalteten Buches “ODESSA” des Klagenfurter Wieser-Verlages.
 
Neben Mark Twain, Alexander Puschkin, Maxim Gorki und meinem geliebten Herzensgenossen Vladimir Majakovski sowie vielen anderen bekannten Schriftstellern taucht auch meine Name dort auf. Mein Gedicht “Odessa Sonett” wurde, welche Freude!, in das Buch aufgenommen.
 
Ich bedanke mich herzlich für die Beachtung.

 

Ich bedanke mich herzlich für die Beachtung.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.