Nehmt Obama den Nobelpreis weg!

by | Jun 5, 2013 | Wort & Freiheit | 0 comments

Die Drohneneinsetze der USA werden mehr. Bradley Manning, der nichts anderes wollte, als die globale Öffentlichkeit über Kriegsverbrechen aufzuklären aber sitzt weiter in Haft. Ihm droht lebenslange Haft. Guantanamo ist nicht aufgelöst. Unter Obama ist die bush’sche Politik konsequent fortgeführt und in vielen militärischen Bereichen ausgeweitet worden – zum Beispiel hinsichtlich der Drohnen.
Es ist am Nobelpreiskomittee zu tun, was nötig ist: Erkennt ihm den Friedensnobelpreis ab!

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.