Kirschen im Februar

by | Feb 11, 2013 | Wort & Freiheit | 0 comments

Nach unserem doch ganz erfolgreichen Treffen im Dezember wollen wir uns im Februar wieder treffen um konkret zu arbeiten. Wir haben im Dezember beschlossen, dass es im April – und vielleicht auch im Mai – im BAIZ eine Ausstellung geben soll, die von zwei – resp. vier – Auftrittsabenden kompletiert werden soll. Die Sache soll unter dem Motto "ARMUT – REICHTUM" stehen.
Wiederum würden wir uns freuen, wenn außer denen, die schon beim ersten Treffen da waren, noch mehr fortschrittliche Künstler und Medienschaffende, auch Schriftsteller und Vermittler, den Weg ins BAIZ finden würden.
BAIZ, Christinenstraße 1 (Ecke Torstraße), 20. Febr., 19:00 Uhr

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.