„Gernsehen und Abendessen mit Krimiautor Guido ROHM zum Gruseln schön

by | Dez 1, 2012 | Wort & Freiheit | 0 comments

„Gernsehen und Abendessen mit Krimiautor Guido ROHM zum Gruseln schön.

“Die Thematik, die Rohm in seinen Geschichten aufgreift, ist sicherlich Geschmackssache, aber weder Rohm noch „Gernsehen” sind Vertreter von seichter Unterhaltung. Das Fuldaer Publikum bewies einmal mehr, dass es sich auch auf ein Genre weitab des Mainstream einlassen kann.”

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.