Einige wichtige Informationen:

Einige wichtige Informationen:
a.) Es gibt keine Chemtrails. Die Kondensstreifen haben andere Ursachen. Wiki hilft Dir herauszufinden welche.
b.) Die Fed heißt mit ganzem Namen gar nichts mit Bank, sondern Federal Reserve System, also eigentlich "das" Fed. Es ist eine us-amerikanische staatliche Institution. Es ist keine Privatbank.
c.) Es gibt keine "Rothschild Bank" der das Fed oder andere Notenbanken gehören. Wirklich nicht. Es gibt drei Banken mit dem Namen Rothschild, die aber nur mittelgroße Finanzhäuser sind und allesamt ihren Hauptsitz in Europa haben.
d.) Kein Mitglied der Familie Rothschild hat 750 Trillionen, Billionen oder Milliarden Dollar Vermögen. Ehrlich. Ham‘ die nicht. Niemand hat so viel.
e.) Rockefeller ist nicht der Präsident der Neuen Welt Ordnung. (Rothschild, egal welcher, auch nicht).
f.) Die Erde ist nicht hohl.
g.) Die Reichsflugscheiben werden nicht kommen.
h.) Jürgen Elsässer ist nicht links. Er sagt das, ich sage das, noch andere sagen das. Es stimmt. Wirklich.
i.) Es gibt keine jüdische Weltverschwörung. Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine Fälschung. Es war der zaristische Geheimdienst. Nein – das ist nicht antirussisch.
j.) Der reichste Mensch der Welt ist ein Mexikaner. Er plant nicht die Welt zu übernehmen.
k.) Wenn Neonazis auf eine Demo gehen, kann das so sein, als wenn sie zu H&M einkaufen gingen. Es kommt vor und man kann nichts dagegen tun. Es muss aber nicht so sein. Es kann auch so sein, als wenn sie in einen rechten Militaria-Laden einkaufen gehen würden. Das ist meiner Meinung nach auf den sog. Mahnwachen der Fall.

Foto: Durova Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Zahl eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.