Die SPD will Party machen

150px-SPD-Cube.svgVorwärts

Der Briefkasten des Verlages klappert, ich denk‘ es ist die Post. Ist aber nicht die Post – es ist, d.h. es war die SPD. Bis ich von meinem Arbeitszimmer unten bin, ist der Verteilmensch weg. Aber er hat ein Extrablatt des Vorwärts dagelassen.

Die SPD feiert. Sie hat ihr Willy-Brandt-Haus umgebaut und will am kommenden Wochenende das Ergebnis der Anwohnerschaft, der Presse und natürlich den Parteimitgliedern vorführen. Vielleicht verleitet sogar mich der Film „Almanya“ dazu, an der Chose teilzunehmen. Immerhin könnte ich nach der Filmvorführung im Innenhof des mir gänzlichen unbekannten, aber offensichtlich auch der SPD gehörende, Paul-Singer-Hauses noch ein paar Biere nehmen. Die SPD verleitet zum

Weiter hier: Cultureglobe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Bitte Zahl eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.