Dank an eine Versammlung

by | Mai 10, 2013 | Wort & Freiheit | 0 comments

Soeben habe ich die Charta des PEN International unterschrieben, nachdem mich die Jahresversammlung des deutschen PEN-Zentrums auf ihrer letzten Tagung hinzugewählt hat.
Es schien mir zum guten Ton zu gehören, die Zuwahl nicht zu erwähnen, bevor nicht der Brief bei mir eingegangen war, der sie bestätigte; jetzt also glaube ich, darf ich die Sache öffentlich machen. Ich empfinde die Mitgliedschaft im PEN als Ehre und bedanke mich, nicht unfrei von Stolz und ein wenig Eitelkeit, für die Zuwahl.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.