Auf in den Krieg, Kriegsflüchtlinge!

by | Dez 3, 2015 | Wort & Freiheit | 3 comments

3 Comments

  1. Deutschland ist doch im Krieg ,oder sind 1200 Deutsche Soldaten Urlauber in Syrien ! Genauso wie es heute noch Nazis gibt wird es in 100 jahren noch ISis geben .! Genauso wie man jeden Deutschen und Österreicher als Nazi beschuldigt hat wird man alle Moslem zu Terroristen abstempeln ! Die haben einen Krieg angefangen der nie enden wird ! Es gibt ca. 1Milliarde Moslems und immer wieder werden dabei unschuldige getötet und das macht ISis . Das schaffen wir bis zum Krieg und Bomben in Deutschland eine schöne Regierung ! Nur weiter so ,…

  2. Bin mit deinem Staetment bei Dir,bis auf eine Sache ! Den Krieg hat der Westen angefangen ! ( USA,GB,FR ) und die wenigsten Deutschen sind Nazis !!

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.