Kulturmaschinen Verlag der Autoren

by | Jul 14, 2019 | Wort & Freiheit | 0 comments

Kulturmaschinen gehen neuen Wege.

Gestern haben acht Autorinnen und Autoren in Wiesbaden den Kulturmaschinen Autorenverein gegründet, dessen Sitz Hamburg sein wird. Er wird als Gesellschafter die Verlags UG betreiben. Damit ist das Werk derer, die an der Gründung teilgenommen haben gesichert.

Die Vereinsmitglieder, späterhin vielleicht auch ein Beirat, wird nach Qualität der literarischen Arbeiten über die Aufnahme in den Verein entscheiden. Die Aufnahme wird Voraussetzung für die Veröffentlichung im Verlag Kulturmaschinen sein.

Damit ist auch die Qualität langfristig gesichert. In den nächsten Tagen und Wochen wird die dazu notwendige Infrastruktur (Website, Upload-Möglichkeiten, Flyer etc) errichtet werden.

Leander Sukov

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.