Die SPD will Party machen

by | Mai 17, 2011 | Wort & Freiheit | 0 comments

150px-SPD-Cube.svgVorwärts

Der Briefkasten des Verlages klappert, ich denk’ es ist die Post. Ist aber nicht die Post – es ist, d.h. es war die SPD. Bis ich von meinem Arbeitszimmer unten bin, ist der Verteilmensch weg. Aber er hat ein Extrablatt des Vorwärts dagelassen.

Die SPD feiert. Sie hat ihr Willy-Brandt-Haus umgebaut und will am kommenden Wochenende das Ergebnis der Anwohnerschaft, der Presse und natürlich den Parteimitgliedern vorführen. Vielleicht verleitet sogar mich der Film „Almanya“ dazu, an der Chose teilzunehmen. Immerhin könnte ich nach der Filmvorführung im Innenhof des mir gänzlichen unbekannten, aber offensichtlich auch der SPD gehörende, Paul-Singer-Hauses noch ein paar Biere nehmen. Die SPD verleitet zum

Weiter hier: Cultureglobe.de

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.