Agent Provocateur?

by | Dez 22, 2013 | Wort & Freiheit | 0 comments

p1050983Wir brauchen gesetzlich abgesicherte, gewählte Bürgerkomitees, die das Recht haben, alle Polizeiunterlagen, die Aufnahmen des Funkverkehrs, alle Filmaufnahmen der Polizei einzusehen und gegebenenfalls Ermittlungsverfahren anzustoßen, wenn sich herausstellt, dass aus Demonstrationen heraus Gewalttaten durch verdeckte Ermittler durchgeführt worden sind, um ein Eingreifen der Polizei zu begründen.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.