She’s going to Cuba nOW

Simone ist ins Taxi gestiegen. Zum Flughafen. Nach Havanna geht der Flug. Jutta Schubert ist eingeladen an der Uni Havanna zu lesen und man wollte, d.h. die Deutsche Botschaft dort, wollte, auch gerne Simone Barrientos Barrientos, die Verlegerin des notwendigen und guten Buches "Zu blau der Himmel im Februar" dabei haben. Also hin. Die Vorträge werden in Deutsch gehalten werden – vor Student_Innen die dort Deutsch lernen – als Literaturwissenschaftler oder Linguisten oder Historiker. Welch ein grandioser Auftakt für das Jahr 2013, nachdem ja in 2012 so viel so war, wie Simone Barrientos es nicht wollte. Ein schönes Jahr, mit einem Beginn unter kubanischer Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Bitte Zahl eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.