Chantalle

„Jaqueline, ich sach zu Kevin, Kevin, sach ich, Chantalle geht nicht, geht doch nicht Jaqueline, nu sach ma, Chantalle … also ich sach zu Kevin, Chantalle geht gar nicht, hört sich nach Opfer an … auch noch eine Latte, Jaqueline? Also ich nehm noch ne Latte mit Vanillegeschmack, die haben hier die besten Latten, solltest Du auch nehmen, Vanille, also Chantalle, ich mein, wie kommt der darauf, auf son Namen, so heißt doch heute kein Baby mehr, Jaqueline, Kevin sach ich, so heißt doch kein Baby mehr heute … der Zucker ist alle … bringen Sie uns noch neuen Zucker … danke, kann man doch nicht machen, wenn das Kind in die Schule kommt, und dann Chantalle, die ist doch gezeichnet für ihr Leben, und ein Brownie bitte, ja ganz braun, die ist wird doch gemoppt von ihren Mitschülern, da bleiben der dann doch nur Alkopops, ich mein, man gibt einem Kind doch keinen Namen, sach ich, Kevin, man gibt doch som Kind keinen Namen wo es gleich Alki wird, macht man doch nicht, Jaqueline, nu sach doch auch mal, also fragt mich Kevin, ob ich denn schwanger sei, ich, ach wo sach ich, ich bin nicht schwanger, das wäre ja noch schöner, jetzt inner Ausbildung schwanger, Kevin, sach ich zu Kevin, Kevin, was Du nur immer für Probleme hast, sacht er, na wegen Chantalle, frag ich, wie jetzt wegen Chantalle, ich diskutier doch nur, sach ich zu Kevin, ganz allgemein, also für wenn ich mal schwanger sein würde und weil ich neulich erst annen Kinderwagen vorbei komm und da sacht die Mutter, wie kann man nur so rumlaufen, da guck doch ma, so fett und denn in Leggins, ich mein heute noch, trägt doch keiner mehr und denn so fett, is ja eckelig, also ich komm da an den Kinderwagen vorbei und da sachtt die Mutter oder Oma, oder was weiß ich, also die Frau mit den Kinderwagen sacht zu den Kind Chantalle, ich mein das ist doch gegen das Kindeswohl, ein Kind so zu nennen, guck ma, guck ma, jetzt geht die zun Schlachter, und Kevin sacht zu mir, ach so, einfach nur ach so, aber so isser, man kann sich über nichts mit ihm ordentlich unterhalten, nu sach doch mal Jaqueline …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Bitte Zahl eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.