Lesung in Hamburg

by | Mai 16, 2010 | Wort & Freiheit | 0 comments

Simone Barrientos und Leander Sukov lesen in Hamburg
15.06.2010
 
Mathilde Cafe
Bogenstraße 5
20144 Hamburg

 
Simone Barrientos und Leander Sukov lesen Shortstories von Maggy Bartscher, Barbara Gresslehner und Leander Sukov.

Simone Barrientos ist Verlegerin. Ihr Kulturmaschinen-Verlag verlegt unter anderem Alban Nikolai Herbst, Peter Abraham und den Nachlass Erich Köhlers. Zugleich ist Simone Barrientos als Sprecherin von Hörspielen, Features und Radiolesungen bekannt.

Leander Sukov ist Schriftsteller und Kulturjournalist. Er schreibt unter anderem für die Junge Welt und ist darüber hinaus im Kulturmaschinen-Verlag als Lektor für den Bereich politische Philosophie verantwortlich. Zuletzt erschien von ihm "Homo Clausus". Er arbeitet zur Zeit an dem Berlin-Roman "Die Stadt" aus dem er u.a. lesen wird.

Eintritt: 4 Euro, Beginn: 20:15 Uhr

0 Comments

In Vorbereitung

Zum Ende 2022

Die Liebe ist ein reißendes Tier

Liebe und Verlorenheit

“Warten auf Ahab” und seine Fortsetzung. Vollständig überarbeitet. Ein Roman voll Liebe und Liebesleid, Kampf und Hoffnung.